Hotelpersonal gesucht? Die Experten von MICE DESK helfen!

View Original

Maximale Effizienz im Convention Sales

Mit unserer neuen Integration in die Opera Cloud wird eine bis zu dreimal schnellere Bearbeitung von Anfragen und Buchungen möglich.

Wir freuen uns sehr, dass nun Teile unserer Lösung über die Oracle Hospitality Integration Plattform (OHIP) verfügbar sind. Diese eigens entwickelte Integration schafft eine reibungslose Verbindung zwischen unserem Benutzer- und Reporting-Interface und dem Oracle OPERA Cloud PMS.

Effizienz und Skalierbarkeit durch Integration

Durch die Nutzung der leistungsstarken OHIP-API automatisieren wir den Anfrage- und Buchungsprozess im OPERA Cloud PMS. Dies minimiert manuelle Arbeit und Fehler, beschleunigt den gesamten Ablauf und ermöglicht Hotelteams, bis zu dreimal schneller auf Kundenanfragen zu reagieren. Dabei profitieren Hotels direkt von der Technologie, ohne zusätzliche Anpassungen vornehmen zu müssen, da unser Expertenteam die Lösungen nahtlos implementiert.

Vorteile der MICE DESK-OHIP-Integration:

  • Automatisierte Prozesse - manuelle Dateneingaben und Fehler werden minimiert

  • Echtzeit-Verfügbarkeit - Schnelle und präzise Verfügbarkeitsprüfungen und Updates

  • Höhere Anpassungsfähigkeit - Flexibel anpassbare Event-Setups für spezifische Kundenbedürfnisse

  • Nahtlose Integration - Perfekte Abstimmung mit anderen Hotelsystemen für ein effizientes Event-Management

Verbesserte Benutzererfahrung mit dem MICE DESK User Interface

Unser User Interface wurde speziell entwickelt, um die Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. Es bietet eine intuitive Navigation, automatisierte Dateneingabe und vorkonfigurierte Werte, die den Anfrage- und Buchungsprozess erheblich beschleunigen und vereinfachen.

Unser CTO Tigran erklärt es folgendermaßen: „Die OHIP-Schnittstelle ermöglicht es uns, sämtliche technische Anforderungen für unsere Prozessoptimierung zu erfüllen. Unsere Branchenexpertise setzen wir ein, um Prozesse maximal zu automatisieren und so unsere Mitarbeiter zu unterstützen und gleichzeitig eine einzigartige Customer Journey zu gestalten.“

Produktivitätssteigerung und Kostenvorteile für Hotelpartner

Die Optimierung unserer Prozesse zielt darauf ab, die Produktivität unserer eigenen Fachkräfte zu maximieren. Der daraus resultierende Kostenvorteil wird an die Hotelpartner weitergegeben. So kann unsere Expertise zu konkurrenzfähigen Lohnkosten angeboten werden, was den Hotels eine kosteneffiziente Lösung bietet.

Unserem Geschäftsführer Bernd ist folgendes wichtig: „Mit diesem Entwicklungsschritt steigern wir enorm die Produktivität unserer Fachkräfte für die Hotellerie. Bei einem Setup mit Opera Cloud sind wir bereits unserer Vision ein Stück nähergekommen. Wir werden es schaffen, den Fachkräftemangel im Convention & Group Sales zu lösen, bei geringeren Kosten und mehr Umsatz!“

Zukunftssichere Lösungen für die Hotellerie

Durch die Kombination aus fortschrittlicher Technologie und tiefem Branchenwissen sorgen wir dafür, dass Hoteliers den steigenden Anforderungen des MICE-Marktes gerecht werden. Die OHIP-Integration ist ein weiterer Schritt, um die Hotellerie mit innovativen Lösungen zu unterstützen und die Effizienz sowie Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Möchten Sie Ihre Angebotszeiten optimieren und mehr Buchungen erzielen? Kontaktieren Sie uns gern, um einen Termin zu vereinbaren und mehr über maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Hotel zu erfahren. Gemeinsam können wir Ihre Konvertierungsraten steigern und Ihren Geschäftserfolg sichern.